Karten bzw. Tickets für Sisteract bestellen.
Musicals und Festivals in Deutschland Kontakt | Impressum

Sister Act - ein himmlisches Musical in Hamburg

Ein himmlisches Vergnügen mit Temperament und feinstem Gospel. Die Geschichte ist aus dem dem gleichnamigen Film mit Whoopi Goldberg bekannt. Lassen Sie sich von den mitreißenden Songs und dem Bühnenbild begeistern.

Besetzung:
Zodwa K. M. Selele: Deloris van Cartier
Doris Kunstmann: Mutter Oberin
Tetje Mierendorf: Bones
Whoopi Goldberg: Co-Produzentin
Carline Brouwer: Regie
Alan Menken: Komponist

TUI Operettenhaus:
Im Jahr 1841 wurde das Theater unter dem Namen Circus Gymnasticus mit immerhin 3000 Sitzplätzen eröffnet. Zwanzig Jahre später passte der Name nicht mehr zum Programm und der Circus wurde in Central-Halle umbenannt. Das brachte erstmal kein Glück und der Bau brannte 1876 ab. Aber schon ein Jahr später konnte das Theater wieder eröffnet werden. 1920 wurde es dann in Operettenhaus Hamburg umbenannt und behielt den Namen bis 2007.
Der Theatersaal des TUI Operettenhaus bietet heute Platz für 1389 Gäste.

Adresse und Anfahrt zum TUI Operettenhaus:
TUI Operettenhaus
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg


Home   24-fair Blog   Impressum   Kontakt   Links   Webmaster   Jobs   Login

24 Fair Österreich | 24 Fair Schweiz | 24 Fair Spanien | 24 Fair Deutschland | Earth.tv weltweit