Karten bzw. Tickets für König der Löwen bestellen.
Musicals und Festivals in Deutschland Kontakt | Impressum

König der Löwen Hamburg - Karten online kaufen

Mitten in Afrika spielt das Disney-Musical "Der König der Löwen". Mufasa, der König der Löwen, ist der Vater des kleinen Löwenjungen Simba, der in eines Tages beerben soll. Simba wartet schon ungeduldig darauf, endlich erwachsen zu werden und verlebt ein sorgloses Jugendleben mit vielen Mutproben und Ausflügen, gemeinsam mit seiner Freundin der Löwin Nala. Doch Mufasas Bruder, der böse Scar, sorgt durch eine Intrige dafür, dass der König getötet und Simba die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Er vertreibt seinen Neffen aus dem Land und macht sich selbst zum Herrscher.

Theater im Hafen Hamburg
Norderelbstrasse 6
20457 Hamburg
Webseite: www.loewenkoenig.de
E-Mail: Presse@loewenkoenig.de

Anfahrt mit Schiff-Shuttle:
Das Theater liegt direkt gegenüber den Landungsbrücken. Von dort bringt man Sie mit Schiff-Shuttles kostenlos direkt zum Musical-Theater: Abfahrt regelmäßig ab Brücke 1, beginnend ab 2 Stunden vor der Aufführung. Die letzte Fähre fährt 1,5 Std. nach Vorstellungsende zu den Landungsbrücken zurück.

Home   24-fair Blog   Impressum   Kontakt   Links   Webmaster   Jobs   Login

24 Fair Österreich | 24 Fair Schweiz | 24 Fair Spanien | 24 Fair Deutschland | Earth.tv weltweit