Karten bzw. Tickets für Disneys Tarzan (c) bestellen.
Musicals und Festivals in Deutschland Kontakt | Impressum

Der Herr des Jungels in der deutschen Hauptstadt des Musicals!

Der junge Tarzan ist auf der suche nach seiner Vergangenheit. Er ist bei Affen im afrikanischen Jungel aufgewachsen und erkennt sehr bald das er anderst ist als seine Gorillafamilie. Die Abenteuer von Tarzan und Jane sind mit spektakuläre Flugakrobatik und wildem Jungelzauber inzeniert.

Die Neue Flora, erbaut von den Hamburger Architekten Kleffel und Köhnholdt verbindet Backsteinarchitektur mit klassischer Moderne. Nachdem hier, in Hamburgs Stadtteil Altona bereits der "Tanz der Vampire" und "Dirty Dancing" aufgeführt wurde ist nun "Disneys Tarzan®" am Start.

Neue Flora Hamburg / Stage Club Stresemannstraße 159 a
22769 Hamburg
Tel: 0 40/43 16 50
Tel2.: 0 18 05/44 44
Webseite: www.stage-club.net

Erreichbar mit Auto: A7 Abfahrt Hamburg-Bahrenfeld, über die B4/5 Richtung Centrum bis StresemannstraßeA1 bzw. A24 Abfahrt Hamburg-Billstedt, über die B4/5 Richtung Stresemannstraße Erreichbar mit ÖNV: S-Bahn: Linien 11, 21 und 31, Haltestelle Holstenstraße
Anfahrt: Es ist eine Parkgarage direkt unter dem Theater sowie eine Garage am Holstenplatz mit Busstellplätzen vorhanden.

Home   24-fair Blog   Impressum   Kontakt   Links   Webmaster   Jobs   Login

24 Fair Österreich | 24 Fair Schweiz | 24 Fair Spanien | 24 Fair Deutschland | Earth.tv weltweit